Pädagogin (Erziehungswissenschaften B.A.)
Wochenarbeitszeit: 20 Std. (ab 7.30 Uhr – 14.45 Uhr)
gewünschter Arbeitsort: Nürnberg, Nürnberger Land, Fürth
Frühester Eintrittstermin: ab sofort
Berufserfahrung:
- Mehrjährige Erfahrung als Call Center Agent einer großen Modekette
- Erfahrung als pädagogische Hilfskraft / Betreuerin
- Trainerlizenz für buggyfit – Kurse
Kompetenzen:
- Lehrfähigkeit: Als Trainerin einer Jugendvolleyballmannschaft konnte sie bereits Erfolge verbuchen. Zudem hat sie diverse Praktika an Schulen absolviert.
- Organisationsfähigkeit: Zu ihrer täglichen Aufgabe als Pädagogin gehört auch die Organisation von Ausflügen und Veranstaltungen.
- Teamfähigkeit: Da sie selbst eine Mannschaftssportart betreibt, kann sie sich gut in Teams integrieren.
- Kommunikationsfähigkeit: Durch die Arbeit als Call-Center-Agent konnte sie ihre Kommunikationsfähigkeit ausbauen. Reklamationen hat sie ebenfalls bearbeitet.
- Soziales Engagement: Ihre Arbeit an der Mittelschule verlangt eine hohe Bereitschaft sich mit unterschiedlichsten Schülern auseinanderzusetzen und auf sie einzugehen.
- Belastbarkeit: Im Call-Center konnte sie auch mit schwierigen Situationen gelassen umgehen.
- Offenheit für Veränderungen: Sie kann sich auch vorstellen außerhalb der Bildungsbranche zu arbeiten.
- Hilfsbereitschaft: Sie unterstützt sowohl beruflich, als auch im Privatleben ihr Umfeld, wo es ihr möglich ist.
- Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und halten an Absprachen sind ihr sehr wichtig.
Weitere Kenntnisse:
- MS-Word
- Sprachen: Deutsch, Englisch (fließend)
Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .