Ref.Nr. 20181123

Assistentin der Geschäftsführung

Wochenarbeitszeit: 20-30 Std. (8.00 – 14.00 Uhr)
gewünschter Arbeitsort: Nürnberger Land, Nürnberg Süd-Ost, Wendelstein, Neumarkt
Frühester Eintrittstermin: in 2 Monaten

 

Berufserfahrung:

  • Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung und Assistenz der Vertriebsleitung
  • Langjährige Erfahrung als Vertriebsassistenz, Vertriebssachbearbeiterin, Kundenbetreuung
  • Fortbildung zur Betriebswirtin (VWA)
  • Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

 

Kompetenzen:

  • Hilfsbereitschaft: Hilfsbereitschaft sieht sie als eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine Assistenz-Stelle.
  • Anpassungsfähigkeit: In einem Team oder Unternehmen kann sie sich problemlos und zügig einpassen.
  • Entscheidungsfähigkeit: Sie hat keine Angst Entscheidungen zu treffen.
  • Ergebnisorientiertes Handeln: Ihr übertragene Aufgaben erledigt sie zuverlässig und eigenständig.
  • Initiative: Fehlende Informationen eignet sie sich selbständig an oder mit Hilfe von Kollegen.
  • Lernbereitschaft: Sie schreckt nicht vor neuen Aufgaben oder Prozessen zurück und setzt sich damit aktiv auseinander.
  • Belastbarkeit: Sie ist mit saisonalen Schwankungen (Saisongeschäft) vertraut und bewahrt auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Pflichtgefühl: Sie fühlt sich ihrem Unternehmen gegenüber verpflichtet und nimmt ihre Aufgaben ernst.

 

Weitere Kenntnisse:

  • MS-Office
  • Warenwirtschaftssysteme
  • Sprachen: Deutsch Muttersprache), Englisch (fließend)

 

Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .