Ref.Nr. 20181016

Bürokauffrau / Assistentin

Wochenarbeitszeit: bis 30 Std.
gewünschter Arbeitsort: Nürnberg, Fürth, Erlangen und nähere Umgebung
Frühester Eintrittstermin: ab sofort

 

Berufserfahrung:

  • Erfahrung als Vertriebsassistentin / Bürokauffrau
  • Erfahrung als stellvertretende Geschäftsführerin (Modeeinzelhandel)
  • Studium der Verwaltungsorganisation (Bachelor)
  • Studium der Lebensmitteltechnologie und Produktentwicklung (Bachelor)

 

Kompetenzen:

  • Teamfähigkeit: Hat bereits immer im Team gearbeitet und ein Team als stellvertretende Geschäftsführerin kooperativ geführt.
  • Dialogfähigkeit und Kundenorientierung: Sie ist in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen, berät gerne und hat Freude daran Kunden zufriedenzustellen.
  • Organisationsfähigkeit: Sie hat Veranstaltungen organisiert und terminiert. Sie kann sich ebenfalls selbst organisieren und ist in der Lage selbständig und zielorientiert zu arbeiten.
  • Hilfsbereitschaft: Sie unterstützt andere Teammitglieder und im Umgang mit Kunden ist sie stets hilfsbereit.
  • Loyalität: Sie setzt sich für das Unternehmen ein, in dem sie arbeitet.
  • Zuverlässigkeit: Ihr übertragene Aufgaben erledigt sie termingerecht und zuverlässig.

 

Weitere Kenntnisse:

  • MS-Office
  • Verwaltungs- und Buchhaltungsprogramme
  • Sprachen: Russisch (Muttersprache), Estnisch (verhandlungssicher), Deutsch (fließend), Englisch (gut)

 

Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .