Ref.Nr.20180131

Spezialistin für Koordination im Marketing mit Personalbackground

Wochenarbeitszeit:  20-25 Std. (Reisebereitschaft nach Vereinbarung)
gewünschter Arbeitsort: Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Frühester Eintrittstermin: ab sofort

Berufserfahrung:

  • viele Jahre Erfahrung im Marketing eines großen Unternehmens (Kommunikationsmanagerin, Spezialistin Koordination, Spezialistin Text)
  • Erfahrung als Personalreferentin
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH)
  • Ausbildung zur Bankkauffrau

Kompetenzen:

  • Ergebnisorientiertes Handeln: Als Beraterin und Projetleiterin hatte sie stets die Ziele im Blick und konnte diese auch kommunizieren.
  • Kommunikationsfähigkeit: Sie kann gut auf Menschen zugehen und zielgruppengerecht kommunizieren.
  • Beratungsfähigkeit: Sie geht auf ihr Gegenüber ein, kann ihr Vertrauen gewinnen, sie umfassend informieren und gemeinsam Lösungswege erarbeiten.
  • Organisationsfähigkeit: Als erfahrene Projektleiterin waren ihre Planungs- und Koordinationsstärke erfolgsbringend.
  • Lernbereitschaft: Durch ihre Lernbereitschaft und durch ihre rasche Auffassungsgabe konnte sie bereits viele Erfahrungen sammeln und sich schnell in neue Bereiche einarbeiten.
  • Kreativität: Sie ist in der Lage kreativ neue Ideen und Wege zu finden und sich auch an aktuellen Trends zu orientieren.

Weitere Kenntnisse:

  • Ada-Schein
  • MS-Office, QuarkXPress, Adobe Acrobat, JIRA, DOPE
  • Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (erweiterte Grundkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)

Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .