Ref.Nr.20170804

Industriekauffrau mit Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung

Wochenarbeitszeit: 20 – 25 Std. (ab 8.00 Uhr – 14.00 Uhr; Reisetätigkeit bedingt möglich)
gewünschter Arbeitsort: Nürnberg und Umgebung
Frühester Eintrittstermin: Mitte Oktober

Berufserfahrung:

  • langjährige Erfahrung als telefonische Kundenbetreuung (Telekommunikation)
  • Erfahrung als Industriekauffrau (Tiefdruck)
  • Internationale Kundenbetreuung (Kosmetikvertrieb Nordamerika)

Kompetenzen:

  • Eigenverantwortung: Löst ihr übertragene Aufgaben eigenständig, auch bei Herausforderungen.
  • Lernbereitschaft: Ist offen für Neues und hat eine gute Auffassungsgabe.
  • Zuverlässigkeit: Plant langfristig und rechnet z.B. bei Aufgaben mögliche Verzögerungen mit ein.
  • Problemlösungsfähigkeit: Geht strukturiert und ruhig Probleme an.
  • Teamfähigkeit: Arbeitet sehr gerne mit Menschen zusammen und tauscht sich aus.
  • Beratungsfähigkeit: Durch ihre langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und Vertrieb kann sie gut auf Kunden eingehen und gemeinsam eine Lösung finden.
  • Entscheidungsfähigkeit: Nutzt ihren Entscheidungsrahmen und kann selbständig handeln.
  • Schlagfertigkeit: Kann sehr gut argumentieren, auch durch ihre Vertriebserfahrung.
  • Fleiß: Ist bereit auch Überstunden zu leisten und Projekte abzuschließen, wenn notwendig.
  • Fachwissen: Eignet sich Wissen sehr schnell an und kann es sicher anwenden.

 

Weitere Kenntnisse:

  • MS-Office
  • SAP
  • Sprachen: Deutsch, Griechisch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)

Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .