Ref.Nr. 20170210

Kaufmännische Angestellte mit langjähriger Erfahrung als Betriebsleiterin und Weiterbildung zur Finanz- und Lohnbuchhalterin

Wochenarbeitszeit: bis 30 Std.
gewünschter Arbeitsort: Ansbach und Umgebung (KFZ vorhanden)
frühester Eintrittstermin: sofort

Berufserfahrung:

  • langjährige Erfahrung als Betriebsleitung in der Gastronomie
  • Erfahrung als Büro- und Verwaltungsangestellte
  • Weiterbildung zur Finanz- und Lohnbuchhalterin (SAP, Datev, Lexware)
    – Lohnabrechnung und Jahresabschluss
    – Finanzbuchhaltung
    – Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
    – Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
    – Büroorganisation- und Abläufe

Kompetenzen:

  • Lernbereitschaft: Ihre engagierte Arbeitsweise ermöglicht es ihr, sich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.
  • Initiative und Einsatzbereitschaft: Mit Freude stellt Sie sich gerne verantwortungsvollen Herausforderungen.
  • Pflichtgefühl: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein waren bei Ihrer Tätigkeit als Betriebsleiterin unverzichtbar.
  • Loyalität und Diskretion sind für sie selbstverständlich.

 

Weitere Kenntnisse:

  • MS Office
  • Access – Datenbankverwaltungssystem
  • Sprachen: Deutsch, Ungarisch (Wort und Schrift), Englisch (Grundkenntnisse)

 

Möchten Sie mehr über diese Mutter erfahren, schreiben Sie Frau Lehmeyer eine Nachricht oder telefonisch unter 0151-19677422 .